Ein gutes Stück Ostwestfalen


Das Büro für Umweltplanung, Gewässermanagement und Fischerei (BUGeFi) ist seit 2007 im schönen Ostwestfalen am Teutoburgerwald nahe Bielefeld aktiv.


Ein gutes Team


Mit unseren insgesamt neun Mitarbeitern ist unserer Büro ein verlässlicher Partner im Bereich des Umwelt- und Gewässerschutzes und kann auf ein breit gefächertes Fachwissen und viel Erfahrung bei der Bearbeitung unterschiedlichster Aufgabenstellungen zurückgreifen.


Moderne Technik


Bei unserer Arbeit setzen wir auf moderne und innovative Techniken sowohl im Bereich des Monitorings von Fischen und Gewässern als auch bei der Projektplanung und Projektkoordination. Dabei steht uns eine große Auswahl an moderner Hard- und Software zur Verfügung, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstüzt.


Erfolg, der überzeugt


Unsere Projekte sprechen für uns. Seit nun mehr als 15 Jahren bearbeitet das Büro BUGeFi Projekte im Bereich des Gewässer- und Umweltmanagements. Machen Sie sich einen Eindruck über unsere Arbeiten und Leistungen.